okWir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren »
weberfinanz in Freiburg - Die Generationenberater

 

<< zurück   1 2 3 4 5   >> vor

Perfekter Wegbegleiter in Finanz- und Versicherungsfragen

Felix Schwenk
Maschinenbautechniker

Wer keine „Produkte von der Stange“ sondern das individuelle auf die jeweilige Lebenssituation maßgeschneiderte „Rundum-Sorglos-Paket“ sucht, der findet mit Herrn Weber und seinen sympathischen Team den perfekten Wegbegleiter in Finanz- und Versicherungsfragen. Deshalb freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit

w eitsichtig
e hrlich
b esonnen
e infallsreich
r ealistisch
f lexibel
i ndividuell
n eutral
a uthentisch
n achvollziehbar
z uverlässig

Ungeliebte Themen können Spaß machen

Julia Schillinger


Die in der Vergangenheit unbeliebten Themen Finanzen und Versicherungen haben schon nach den ersten Terminen mit Herrn Weber angefangen richtig viel Spaß zu machen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Sicherlich durch die sehr netten Mitarbeiter der weberfinanz und nicht zuletzt aufgrund der sehr entspannten und ungezwungenen Atmosphäre während der Termine. Mittlerweile haben wir das beruhigende Gefühl dass von Herrn Weber an alles Gedacht wird.

Wünsche greifbar gemacht

Daniel Schillinger
IT-Systemkaufmann


Was uns an der weberfinanz begeistert ist die unglaubliche Fähigkeit unsere Wünsche sowie die sich stetig verändernde Lebenssituation zu verstehen und darauf entsprechend einzugehen. Träume wie beispielsweise den Erwerb einen Immobilie wurden Wirklichkeit oder aber der Wunsch irgendwann ein Eigenheim zu besitzen wurde greifbar. Wir möchten die weberfinanz wärmstens empfehlen.

Kompetenter und vertrauensvoller Partner für jede Lebenssituation

Wolfgang Rau
Bezirksdirektor


Getreu dem Motto" die zu Ende denken" kann ich Herrn Weber und sein Team nur wärmstens empfehlen. Gerade wenn es um die Finanzen geht, sollten man sich von kurzfristigen, undurchdachten Lockangeboten nicht blenden lassen. Sonst steht man am Ende vor einem Scherbenhaufen und es gibt keine 2. Chance. Im Bereich der Vorsorge ist es wichtig einen kompetenten und erfahrenen Partner an seiner Seite zu haben, der einen langfristig in jeder Lebenssituation vertrauensvoll begleitet. So habe ich Herrn Weber kennen und schätzen gelernt. Nutzen Sie die 1. Chance dies auch zu tun!

Überraschend überzeugt

Iris Weber
Sparkassenkauffrau


Obwohl - oder gerade weil - ich selbst vom Fach bin, fühle ich mich bei der weberfinanz weit besser aufgehoben als bei einer Bank. Es geht hier nicht um Abschlüsse, sondern um zufriedene Kunden. Dies hat mich überracht und überzeugt. Weiter so!

Beratungsansatz soll Schule machen

Rudi Weber
Oberstudienrat (Berufl. Schule) Köntgen


Als Lehrer muss ich gelegentlich auf Anforderung Referenzen für Schüler schreiben - hier tue ich es aus eigenem Antrieb - und sehr gerne.

Weber Finanz ist der seltene Fall einer Firma, die sich nicht nur um mein Geld, sondern in erster Linie um mich kümmert. In einer Zeit, in der es Anderen um den eigenen Gewinn geht, ergründet Jürgen Weber erst die Kundenbedürfnisse, erarbeitet dann ein Konzept und lässt einem vor der Entscheidung nochmals Zeit zum Überlegen. Auf meine Wünsche nach Nachhaltigkeit und Ehtik ist er voll und ganz eingegangen. Hoffentlich macht dieser Ansatz in der Finanzwelt Schule!

Mit der weberfinanz geplant in die Zukunft starten

Max Werner
ip20. Einrichten, Vertriebsleitung


Vorher Planlos, nun mit Plan mit der weberfinanz in die Zukunft! Herr Weber und sein Team konnten meine Renten- und Versicherungsangelegenheiten auch mir transparent machen. Nun habe ich ein gutes Gefühl für meine finanzielle Zukunft! Ich freue mich auf die weitere, langjährige Zusammenarbeit und kann diese nur jedem Empfehlen - da auch das "menschliche" bei der Weberfinanz nicht zu kurz kommt.

Einzigartige Ideologie

Ivette Pfannenschmidt

Ich bin gerne Kunde bei der weberfinanz und empfehle sie auch jedem weiter den ich kenne, weil Jürgen Weber der EINZIGE ist, der aufrichtig und ehrlich, mit weitreichendem Know-How, die nötigen Absicherungen und Vorsorgen an meine (Lebens-)situation anpasst. Ich kann mich blind auf ihn verlassen UND er schafft es, eine Äußerst trockene Materie so interessant zu gestalten, dass es wirklich jeder versteht - ohne „Politikerdeutsch“ und Fachbegriffe, die kein Mensch begreift. Alle Daumen hoch! Diese Idiologie ist einzigartig und leider gibt es keinen adäquaten Titel in dieser Branche, mit dem er sich schmücken könnte… wenn es ihn gäbe, hätte er ihn als EINZIGER verdient

Seit 25 Jahren eine ehrliche, positive, kompetente Zusammenarbeit

Günter Winterhalter
Geschäftsführer SIWA Bürotechnik Vertrieb GmbH


Jürgen Weber kümmert sich um unseren Firmenverbund, sowie auch um unsere privaten Versicherungen und Absicherungen. Ich fühle mich bei Herrn Weber sehr gut aufgehoben. Wir haben ihn in den 25 Jahren der Zusammenarbeit als sehr zuverlässigen, ehrlichen Partner zu schätzen gelernt.

Bemerkenswerter Büroservice und überzeugende Herangehensweise

Elke Lorenz

Die Herangehensweise von Herrn Weber hat mich überzeugt: Im Gespräch findet er in aller Ruhe heraus, welche Bedürfnisse, Notwendigkeiten und Wünsche vorhanden sind. Wie hoch das Sicherheitsbedürfnis bzw. die Risikobereitschaft ist und wie/was man für die Zukunft plant. Auf dieser Grundlage gestaltet er passgenaue Angebote und gibt im gesamten Entscheidungsprozess ohne jeglichen Druck alle notwendigen und relevanten Informationen. So hat man wirklich das Gefühl, dass das Interesse nicht in irgendeinem möglichst schnellem Abschluss liegt, sondern dass so lange beraten wird bis ich das auf mich zugeschnittene „Produkt“ habe.

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme zu uns. Sagen Sie uns, was Sie bewegt.

Ihr Vor- und Zuname *
Ihre Tel.-Nr.
Ihre E-Mail-Adresse *
Ihre Meinung zur wfi
Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.
Ich habe Interesse an mehr Informationen zum Unternehmen.
Nehmen Sie mich bitte in Ihren Newsmail-Versand auf.

Daten werden auf den Systemen des Providers zwischengespeichert. Hier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen.