weberfinanz in Freiburg - Die Generationenberater

 

<< zurück   1 2 3 4 5   >> vor

Schnell, kreativ und zuverlässig

Reinhard von Lieres
Diplom-Ingenieur, E.NERGIE + R.ISIKO - B.ERATUNG


Die weberfinanz kümmert sich schnell, kreativ und zuverlässig um die Absicherung meiner Beratungs-Tätigkeit zur Energie-Effizienz von Industrie-Unternehmen.

Meine Empfehlung bei allen Fragen rund um Geldanlagen und versicherungen

Claudia Tilhein

Seit vielen Jahren schon kenne ich Herrn Weber, zunächst aus beruflicher Zusammenarbeit, später im privaten Bereich. In dieser Zeit durfte ich viele Facetten des Beratungsspektrums kennen lernen. Ich fühle mich in allen Bereichen sehr gut beraten und betreut. Besonders schätze ich persönlich das umfassende Wissen in allen Bereichen der Altersvorsorge, wobei der Kunde als Mensch mit all seinen Wünschen, Bedürfnissen und Notwendigkeiten - aber auch seinen Träumen- im Vordergrtund steht, nicht der bloße Vertragsabschluss. Die weberfinanz eruiert immer erst die Gesamtsituation, um dann ein maßgeschneidertes Konzept präsentieren zu können.

Diese Philosophie wird von der weberfinanz in all ihren Geschäftsbereichen umgesetzt und ich freue mich, in Herrn Weber einen rundum kompetenten Partner in allen Finanzdingen gefunden zu haben.

Hoher Anspruch an sich und an den vermittelten Lösungen

Willi Tetzlaff

Wer endlich Schluss machen will mit hohen Renditeversprechen aber in der Realität kleinen Ergebnissen, wer nachhaltige Beratung schätzt, wer einen schnellen Service erwartet, der ist bei Jürgen Weber an der richtigen Adresse. Hier wird nicht, wie in der Werbung üblich, viel versprochen und wenig gehalten, nicht das Positive übertrieben und das Negative verschwiegen...aber am Besten Sie überzeugen sich selbst mal bei einem Termin.

Ich jedenfalls bin in meinen fast 24 Berufsjahren noch niemandem aus der Branche begegnet, der einen so hohen Anspruch an sich und die vermittelten Lösungen stellt.


Bei ihm geht es mit 100% Sicherheit um die Vorsorge des Kunden!

Gabriele Tatar

In der langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Weber und seinem Team ist mir klar geworden, dass ich mich nicht nur absolut auf sie verlassen kann, meine Fragen also umgehend beantwortet werden, sondern dass er so lange nach Lösungen sucht, bis sie genau auf mein Problem passen. Bei ihm geht es mit 100% Sicherheit um die Vorsorge des Kunden! Deshalb habe ich ihn und seine Firma meiner gesamten Familie und im gesamten Freundeskreis empfohlen.

In weberfinanz den perfekten Partner für mich und meine kleine Firma gefunden

Roland Schwenk
Selbständiger Koch

Für mich als Selbständigen habe ich in weberfinanz den perfekten Partner für mich und meine kleine Firma gefunden. Jederzeit kompetent, transparent, nachvollziehbar, flexibel, persönlich, ehrlich und gut beraten habe ich einen brillianten Maßanzug für meine Absicherung und Vorsorge bekommen, und das zu einem günstigeren Preis als bei den andern Desingnern. Da freu ich mich schon auf den neuen Anzug. Egal, ob ich zu, oder ab nehme. ( Außerdem gibt’s guten Kaffee)

Die hohe Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die hervorragende Betreuung begeistert

Marc Schlimgen
Inhaber und Geschäftsführer, Immobilien Marc Schlimgen IVD


Die Firma IMMOBILIEN M. SCHLIMGEN IVD wird seit Jahren von Herrn Jürgen Weber und seinem Unternehmen in allen Versicherungsrelevanten Fragen betreut. Fakt ist, dass uns seit Beginn der Zusammenarbeit die hohe Kompetenz, die Zuverlässigkeit und die hervorragende Betreuung begeistert. Gerne empfehlen wir Herrn Weber und seine qualifizierten Mitarbeiter weiter.

Individuell und persönlich

Jörg Schellbach
Physiokonzept Freiburg, Privatpraxis für Physiotherapie und Prävention


An der weberfinanz schätze ich die Übereinstimmung unserer Unternehmensphilosophien. Professionelle Analyse – hochkompetente Beratung – individuell und persönlich. Die lückenlose Dokumentation im Gesprächsprotokoll

Ideenreichtum beim Finden von individuellen Lösungen

Rainer Schäuble
Organisationsleiter Lebensversicherung von 1871 a.G. München

Als langjähriger Geschäftspartner von Herrn Weber überrascht mich immer wieder sein Ideenreichtum beim Finden von individuellen Lösungen, verbunden mit einer sehr hohen Fachkompetenz und beispielhaften Zuverlässigkeit. Vor allem sein strategischer Ansatz und sein konsequentes Vorgehen haben für mich eine sehr große Bedeutung. Herr Weber kann dabei auf ein breit gefächertes Netzwerk zugreifen und wird von seinem freundlichen, kompetenten und kundenorientierten Team der weberfinanz unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und ich fühle mich sowohl als Geschäftspartner als auch als Kunde stets bestens aufgehoben. Daher freue ich mich auch auf eine weiterhin gute Geschäftsverbindung.

Mir den "Rücken" frei gehalten

Jan Rötzel
Selbstständiger Bilanzbuchhalter (IHK)


Herr Weber begleitet mich nun schon seit mehr als 12 Jahren bei der Auswahl und Optimierung meiner Altersvorsorge, meiner Versicherungen und Geldanlagen. Bei meinem Schritt in die Selbsständigkeit standen er und Herr Sturm mit stets zur Seite und haben mir den "Rücken" frei gehalten. Ich bin froh im "Dschungel" der Versicherungen und Anlagestrategien immer eine prompte und meinen Bedürfnissen entsprechende Antwort bzw. Empfehlung zu erhalten.

Ich schenke der weberfinanz mein vollstes Vertrauen

Sebastian Richter


Weberfinanz steht bei mir für persönliche und kompetente Beratung.
Meine jetzige Situation und Zukunftspläne wurde genauestens analysiert und flossen bei allen wichtigen Entscheidungen mit ein. Ich schenke der weberfinanz mein vollstes Vertrauen und kann sie nur weiter empfehlen.

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme zu uns. Sagen Sie uns, was Sie bewegt.

Ihr Vor- und Zuname *
Ihre Tel.-Nr.
Ihre E-Mail-Adresse *
Ihre Meinung zur wfi
Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.
Ich habe Interesse an mehr Informationen zum Unternehmen.
Nehmen Sie mich bitte in Ihren Newsmail-Versand auf.